Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wieder zurück!

Nach einer 1,5 Monatigen unfreiwilligen EVE Pause bin ich wieder zurück.
Und das tut gut.
Leider habe ich beim Umzug ins Empire einige Verluste machen müssen - da ich nicht mehr auf alle meine Assets zugreifen konnte. Tjo, so ist das leben - den letzten bestrafen die "Hunde".

Egal. Ich bau mir gerade wieder ein neues Leben im Empire auf - es ist weit stressfreier als im 0.0 - natürlich nicht so spannend, aber ich steh ohnehin mehr auf das gemütliche (Mining im Empire und nebenbei DVDs gucken ^^).
Morgen nachmittag hab ich ein kleines "Event" geplant in meiner Corp - ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme - 50% des "Gewinns" werden an die Corp gehen. Der Rest aufgeteilt. Sollte keiner mitmachen - werd ich mich allein auf den Weg machen :-)

In RL tut sich grad recht viel. Ich arbeite im Moment daran Werbung zu machen für meine Praxis. Um auch hier ein wenig Eigenwerbung einfliessen zu lassen poste ich gleich mal den link zu meiner Homepage: www.osteopathie-wienerwald.at
Ich hoffe das meine Werbebemühungen in den nächsten Wochen/Monaten zu greifen beginnen. Wäre fein.

Also man sieht sich in Space (oder in meiner Praxis^^)

Grüsse
Mathan, the King

5 Kommentare:

  1. Dann mal ein Willkommen zurück !
    Viel Erfolg in EvE und in Deiner Praxis. Vielleicht sehen wir uns mal :) (in Eve *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück...

    zu deiner Seite kann ich nur sagen, dass trotz deiner Erklärungen was denn CranioSacral Therapie bedeutet, ich es immernoch nicht weiß!

    Du erklärst ein Wort mit sich selbst!?

    Bsp:
    Die CranioSacral Therapie ist eine manuelle (lat. manus = Hand) Behandlungsmethode für das CranioSacrale System

    öhm???? OK???

    CranioSacral Therapie is also behandlung des CranioSacrale Systems...

    ahjaaa...

    Kann man vielleicht besser oder genauer definieren! Hoffe du siehst es konstruktiv. ;)

    Ansonsten ganz nettes kleines Ding die Seite und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Praxis.

    :)

    so far
    DaNecron

    AntwortenLöschen
  3. hey
    danke für die rückmeldung - werd ich berücksichtigen :-)

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück!
    http://www.eve-forum.de

    AntwortenLöschen