Freitag, 28. August 2009

Viel Zeit ist vergangen...

.... seit meinem letzten Post! Leider fehlte mir schlicht die Zeit zu schreiben.... und auch zu spielen.
Über das Cruiserturnier will ich nicht sprechen.... ausser das gesagt werden muss: ich war der moralische Sieger!
Ansonsten hat sich The Initiative von der NC gelöst und ist in eine neue Region gezogen. Dies passierte gerade in der Zeit als ich im Ausland war. Als ich zurückkam war in meiner "Heimat" alles neutral und meine Corpmates am anderen Ende der Galaxie.
Tjo, nachdem mir auch dannach die Zeit zu spielen fehlte, bin ich meiner Corp nie gefolgt. Ich habe nun alles Assets im Norden verkauft und aufgrund meines momentanen Zeitmangels (Hausrenovierung weiterführen, neues Motorrad harhar, Sommer, Sonne, usw.) die wirklich tolle Corp Druckwelle Inc. verlassen.
Wir haben uns in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, da mir im Moment einfach die Zeit fehlt die Corp zu unterstützen.
Ich bin nun zurückgekehrt in meine alte, kleine Corp: Natural Born chillas
Dort sind auch 2 rl Freund von mir - und ich freue mich auf ein etwas ruhigeres Leben mit Mining, Missionruns und ein wenig phew phew.
Ich habe bei Druckwelle sehr viel gelernt... und habe nun auch keine Angst mehr vor Lowsec Systemen - danke DW :-)
Ich habe meinen den King in Richtung PvP optimieren können und obwohl ich noch nicht alles weiss und wahrscheinlich nie wissen werden fühle ich mich jetzt um einiges sicherer in meiner Kapsel.
Im Moment ziehe ich grad um (Wahnsinn was alles in eine Charon passt!!!) und freue mich auf ein neues Leben an den Grenzen des Caldari Empires.

Ihr werdet wieder von mir hören!
Mathan, The Empire King, Underhill

1 Kommentar:

  1. Schön mal wieder was von Dir zu hören :)
    Ich persönlich fand es sehr schade, dass Du gegangen bist, freiwillig unfreiwllig ;)
    Ich persönlich halte von der in DW gefahrenen Politik der Memberpflege und -Rekrutierung nicht sehr viel, muss ich zugeben ;) Aber das ist ein anderes Thema.
    Vielleicht trifft man sich ja mal ingame. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass.

    AntwortenLöschen