Mittwoch, 12. Mai 2010

oh mein gott....

mein letzter Beitrag war im Oktober.... ufff jetzt haben wir Mitte Mai.......

Naja ich hatte einfach keine Zeit..... die Praxis ist gut angelaufen, daher hab ich auch kaum mehr Zeit zu spielen (noch weniger als vorher!) - das Christkind hat ausserdem eine PS3 verbeigebracht - die will natürlich auch bespielt werden.... naja was soll ich sagen....
Eve spiel ich nach wie vor, aber es ist weit ruhiger geworden um Mathan "The King" Underhill. Ich bin nun in einer RL Freunde Corp (Zissou Enterprises) - ist eine Mini-Corp die just for fun entstanden ist.

Ansonsten verbringe ich im Moment viel Zeit im Garten, auf dem Motorrad und mit Arbeiten. Ich habe auch vor 3 Wochen meine Ausbildung zum Osteopathen abgeschlossen (das hat mich auch einige Monate beschäftigt) - tjo viel zu tun, zuwenig Zeit.

Eve Zeiten werden wieder stärker werden (schlechtes Wetter kommt bestimmt), aber jetzt im Frühling/Sommer verbringe ich einfach meine Zeit lieber draussen auf der Terrasse oder ähnlichem.
Wünsche allen Eve Spielern (und nicht Spielern) einen schönen Sommer - ev. schreib ich zwischendurch mal wieder was!

grüsse
Mathan

Keine Kommentare:

Kommentar posten