Dienstag, 7. April 2009

Die Tage des Ruhens....

Lange nichts gehört - lange nichts passiert.
Zur Zeit hat mich das Reallife ziemlich im Griff - wieder einmal. Ich leide schon an Eve-Online Entzug und versuche jede freie Minute mir Videos, Blogs, Forumeintragungen usw. anzusehen nur damit mein Faden nicht abreisst.
Gott sei Dank gibt es viele gute Eve Online Blogs (ich verweise hier auf die Verzeichnisliste in Levis Blog) - mit denen man eine Menge Spass hat.
Heute ist wieder ein Abend an dem ich spielen werde. Ich zittere bereits vor Vorfreude, male mir im Kopf grosse Schlachten, kleine Scharmützel, grosse Verluste und viele Schmerzen aus. Oh wird das schön.... Aber eigentlich hab ich heute einen anderen Plan - ich muss mir eine Hulk besorgen da wir ein Miningevent geplant haben. Das heisst es wird eher eine rumfliegerei, shoppen, fitten, verladen, verschiffen, einschlafen, aufwachen, neue Hulk kaufen, wieder fitten, verladen, verschiffen... usw. Trotz allem freu ich mich auf nette Gespräche im Mumble, blöde Bemerkungen im Corpchat oder ähnliches. Aufregung wird wohl keine aufkommen heute abend, aber was solls.
Im Moment lernt Mathan hart für RR BS - nur noch wenige Tage und ich sollte so ein Teil fliegen können. Irgendwie freu ich mich schon drauf, andererseits hab ich mich gerade mit Ceptoren und HACs angefreundet, sodass ich es eigentlich gar nicht so eilig habe mit RR BS - aber was man hat hat man :-)
Vor einigen Tagen hab ich auch mit etwas mulmigem Gefühl im Bauch meine Attribute verändert. Mein 2tes Gehirn, nennen wir es mal Paldox, hat mir dazu geraten da ich mit der neuen Verteilung einiges an Zeit einsparen könnte für meinen nächsten Plan - Capitals!
Tjo, ich bin eher ein Freund der ausgeglichenen Attribute (mit schmunzeln denke ich an DaoC - mein Magier hatte Attribute in Geschick und Stärke von mir erhalten - haha) - so war mir die Umgestaltung dieser meiner ausgeglichenen Attribute nur mit viel Alkoholeinfluss möglich. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben. Falls nicht muss ich ja "nur" 1 Jahr warten, dann kann ich wieder umstellen - aber was ist schon 1 Jahr in Eve?
Vor kurzem habe ich mal spasshalber durchgerechnet wielange ich benötigen würde um alle Skills die jetzt im Moment zur Verfügung stehen auf Level V zu skillen. Ich glaube es war irgendwas um die 14 Jahre.... sofern CCP zwischendurch nicht noch neue Skills einbaut (drohende Faust Richtung Island.... wehe euch!). Bis dahin müsste ich um ca. 3000 Euro GTCs kaufen (eine reine Daumen mal Pi Rechnung). Bei der derzeitigen Inflation wäre dies in 14 Jahren noch um einiges mehr. Okok, ich weiss, über gewisse Dinge sollte man einfach nicht nachdenken......
Schnell Themenwechsel: ah mein nächstes Projekt: Caps - die grossen Schiffe des Eve-Universums.... unbezahlbar und unkaputtbar (naja ok fast). Skillplan steht (irgendwas um die 200 Tage... haha) - sobald diese BS Sache also abgeschlossen ist werde ich mich voll und ganz in diese Richtung ausrichten (mit zwischendurchlichen Abweichungen natürlich...).
Was macht mein Sklave? Aglar beherrscht demnächst Prod.Eff. lvl 5 - dh dem bauen steht nichts mehr im Wege - demnächst werde ich ihm die ersten BPOs überschreiben - sofern alles gut geht geh ich in den nächsten Wochen in Produktion. Wer jetzt schon zu überteuerten Preisen bei mir bestellen möchte - einfach ig Mail an Aglar Underhill - hier werden sie versorgt mit allem was schlecht und teuer ist....
In diesem Sinne:
Liebe Grüsse und fly safe
Mathan, The King, Underhill

PS: und wie letztens habe ich auch diesmal nicht viel dazugelernt....

1 Kommentar:

  1. Produktion ist eine feine Sache, aber man muss schon schauen, in welchem Bereich man da tätig wird.

    2. Account kommt vielleicht irgendwann, aber erst möchte ich meinen Hauptaccount sicher mit in Game ISK finanzieren können... mal sehen wann das klappt... :)

    AntwortenLöschen