Dienstag, 5. Mai 2009

Prüfungsstress

Obwohl ich schon viele Prüfungen in meinem Leben abgelegt habe überkommt mich trotzallem vor jeder neuen Prüfung der Stress!
So geschehen auch an diesem Wochenende. Seit 2 Wochen konnte ich an nichts anderes mehr denken. Naja eigentlich schon. Kennt ihr das... man hat eine Prüfung und sollte lernen... aber dann fallen einem 1000 Sachen ein die man jetzt gleich erledigen muss/will oder wie auch immer. Auch kramt man plötzlich alte Spiele hervor und denkt sich: "ey da schau ich mal wieder rein". Tjo, so ist das bei mir jedenfalls. Habe zB letzte Woche Ultima Online rausgeholt und auf einem Freeshard Server aktiviert. Ist eigentlich eine ganz nette Abwechslung zu Eve.

Apropos Eve. In den letzten Tagen/Wochen hab ich nichts anderes gemacht als Skills einzuwerfen oder meinen Sklaven in ein Belt zu stellen um ein bisschen zu minern. Ich musste ja lernen - hehe. Trotzdem freue ich mich schon wieder auf Eve - leider bin ich Informationsmässig ziemlich hinten nach und weiss nicht wo meine Corp gerade operiert und wie die Lage ist etc.
Naja das wird schon wieder.....
Mathan ist mittlerweile fertig mit RR-BS skillen - ab heute gehts ans eingemachte: Carrier.
Mein kleiner Sklave ist mittlerweile ein ganz passabler Production-Hero, also skilltechnisch.

Die Prüfung ist gut verlaufen - wieder viel Stress um "nichts". Naja was solls, ohne Stress wärs wohl nicht dasselbe. Jetzt fehlt mir noch ein Jahr und ich bin fertig mit meiner Zusatzausbildung - Osteopathie. Mal sehen wies dann weitergeht.

Jedenfalls sieht man sich ab heute wieder öfter in Space aber zuerst - hat die Chefin mir aufgetragen - muss ich noch die Hecke schneiden :-)

Grüsse
Mathan, The King

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen