Mittwoch, 28. Januar 2009

The KING of 0.0

Da bin ich wieder.....



Freut mich sehr zu sehen das ich nun 3 "regelmässige" Leser habe.



Sehr schön... Hallo ihr 3 da draussen :-)







Im Moment plagen mich Muskelverkrampfungen meine untrainierten Beine - 1 Woche Schifahren mit den Schwiegereltern.... des weiteren wache ich oft schweissgebadet auf - liegt wohl am Eve Online Entzug - lustige Brettspielabende und ausgedehnte Spaziergänge hier können mich davon leider nicht befreien....







Tja, was ist passiert kurz bevor die Berge mich riefen?



Mathan fühlt sich im Moment wie der König von Venal und Vale - harhar



Vor allem nach dem letzten POS Angriff - die Allianz hat zum ausrücken geblasen, da einige andere Corps/Allianzen so frech waren und POSen in unser Gebiet gestellt haben.



Diesem Ruf musste ich natürlich folgen - also schnell ein paar Raptoren gefittet und ab nach MGAM wo wir uns treffen wollten.



Nach einiger Wartezeit und unruhigem Gezappel auf der Station (danke Paldox für deine beruhigenden Worte während meines unkontrolliertem Adrenalinanstiegs) - traf endlich die Allianzflotte ein.



Oh mein Gott - was sind das für riesige Monster.... ich kam mir schon recht billig vor mit meinem kleinen Ceptor... andererseits was solls, ich wollte ja nur mal reinschnuppern und ausserdem hatte ich eine wichtige Aufgabe: Supportflotte



Das heisst soviel wie: System beobachten, Feinde melden (und ev. sogar abknallen) und somit die Angriffsflotte selbst beschützen.



In meinen Tagträumen sah ich schon, meine kleine Ceptor wild um den Gegner kreisen, warp disrupten und niedermachen... muhahahahahaha..... hier bin ich der KING



Tjo so saß ich auf der Station, verträumt hinausschauend auf die grosse Flotte... wartend auf eine Einladung - und da war sie....



Über Mumble kamen einige für mich unverständlich Befehle, in der Art: ordnet euch selbst den Flotten zu - je nachdem wo ihr dazugehört....



hmm nach einigem Suchen hatte ich es dann geschafft....



Gleich mal mit Paldox Rücksprache gehalten ob das so richtig ist.... Daraufhin sagt er: Solltest du nicht schon längst woanders sein?



Was wie, was hab ich da wieder verpasst.... hmm Mist....



Supportflotte ist schon 10j weiter... und ich sitz noch auf der Station und träum von heissen Eislutschern... schnell abgedockt und auf den Weg gemacht....



Draussen sah es ungefähr so aus, seht mal ob ihr mich finden könnt:


Mann war das geil... trotzdem ich nur die Hälfte verstand von dem was der FC da so vor sich hingeredet hat.... egal, dabeisein ist alles....

Nun endlich angekommen im Zielsystem, sprang ich gleich mal zum Boss der Supportfleet....

Der Stand mit dem Rest schon vor einem Tower und hielt kräftig drauf.... na das lass ich mir nicht nehmen, gleich mal aufgeschaltet und mitgeballert - ev. ist ja ein Eintrag im Killboard wert....

Tjo der Abend verlief etwas anders als ich mir in meinen Tagträumen ausgemalt hatte.

Im Prinzip wurden wir bei der Aktion überhaupt nicht gestört. An dem Abend zerstörten wir 3 Türme - bei einem bin ich irgendwie mit aufs Killboard gerutscht....

Als Conclusio kann ich sagen: ich war eigentlich immer am falschen Ort - einmal gabs einen Gatekill - wo war ich? natürlich beim Tower zuschauen... Super gemacht!

Ein andernmal war ich ganz allein in irgendeinem System..... klar war ich falsch.... musste also wieder zurück zur Flotte... so gings den Abend weiter.... aber unterm Strich: ich war dabei!

Und deswegen bin ich: The King of 0.0

3 Kommentare:

  1. sorry für die grossen Zeilenabstände am Anfang... werd versuchen das mir so etwas nicht mehr passiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sein ist alles. Anfangs hab ich mir wegen meinem Billigschiff auf ne Birne gemacht, aber nu isses mir auch wurst. Ich probiere alle Schiffe mal durch, die einigermaßen in die OP passen und lerne durch Verluste :D Solange es Spass macht ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Bericht ! Der King lebt :)

    Im Grunde sehe ich das wie Levi, nur habe ich noch nicht die Möglichkeiten das Ganze auch sinnvoll, ohne Suizidkommando-Beigeschmack mit diversen Schiffen auszutesten. :)

    AntwortenLöschen